Geld verdienen mit Spillover Effekt

stern5

 

  • Der Spillover Effekt.

 

Beim Spillover Effekt handelt es sich um einen Übertragungseffekt. Das bedeutet man muss selbst eigentlich gar nicht Freunde und Partner suchen, sondern man bekommt diese automatisch von den Uplinern zugewiesen. Streng formuliert, selbst der inaktive kann theoretisch Partner und Kunden untergesponsert bekommen, ohne etwas dafür zu tun.
(Upliner= Dein Werber und die Werber deiner Werber)

 

  • Ein Beispiel, Spillover Effekt mit 2 Beinen:

 

Der Spillover Effekt mit 2 Beinen besteht aus dem Linken und dem Rechten Bein. Das Linke Bein wird über deine Upline aufgebaut. Bedeutet, wenn sich jemand hier über meinen Link registriert, bekommt er den nächsten Member in die Downline, welcher sich ebenfalls hier über meinen Link registriert usw. Das Rechte Bein kannst du hingegen selbst aufbauen. Der Vorteil von diesem Portal ist, du musst das rechte Bein nicht aufbauen, um mit dem Spillover Effekt verdienen zu können.

 

  • Wieviel muss ich dafür bezahlen?

 

Nichts. Die Anmeldung wie auch das benutzen dieses Portales ist völlig kostenlos. Erst wenn in deiner Downline genug Leute sind bei denen du mitverdienst, kannst du (natürlich freiwillig) ein Los um 10 Euro kaufen. So schaltest du den Verdienst der Downline frei und nimmst auch noch automatisch an einer Verlosung Teil.
Aber nochmal um es zu verdeutlichen! Diese 10 Euro kannst du, musst du aber nicht investieren und vor allem erst dann wenn sich genug Leute in deiner Spillover Downline befinden.

 

  • Mein Eigenversuch.

 

Ich hab mich selbst vor 2 Monaten durch einen Facebook Aufruf auf dieser Seite angemeldet. Nach ein paar Monaten dacht ich mir, dass ich mal wieder vorbei schau und siehe da ich hab 39 Leute in meiner Downline, obwohl ich nichts dafür gemacht hab.



Spillover Effekt

 

 

  • Teste es selbst.

 

 

 

Melde dich für unseren Newsletter an:

.

Newsletter

Ich akzeptiere den Disclaimer

() Pflichtfelder

×


Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Hier erfährt du alles zum Datenschutz
✓ Schließen